Über Mich

Ich freue mich über Ihr Interesse an meinen Leistungen und möchte mich daher kurz vorstellen.

Ich heiße Carmen Petrik und wurde 1973 in Weißwasser geboren. 16 Jahre lang arbeitete ich in meinen gelernten Beruf als Bürokauffrau, begeisterte mich aber schon seit vielen Jahren für die Pflege der Füße. Deshalb beschloss ich Anfang 2009 meine Leidenschaft offiziell zu machen.

Mit Erfolg legte ich die Prüfungen zur ärztl. geprüften Fußpflegerin ab und habe zusätzlich bei Dr. Balletshofer (diab. Abteilung der Uni-Klinik Tübingen) eine spezielle Fortbildung für diabetische Füße absolviert.

Im März 2009 eröffnete ich schließlich mein mobiles Fußpflegeunternehmen “barfuss – mobile Fußpflege”. Damit habe ich mir meinen beruflichen Traum erfüllt und freue mich auf jeden Kunden, dem ich mit meinen sanften Händen Entspannung und Wohlbefinden schenken darf.

 

Ihre
Carmen Petrik